Neue Aufnahmen aus einem "christlichen" Tier-KZ!

Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Neue Aufnahmen aus einem "christlichen" Tier-KZ!

von Horst E am Montag 29. Juli 2013, 14:35

Ein grauenhaftes Tier-KZ,furchtbar. Wo bleibt die christliche Barmherzigkeit: http://www.vgt.ch/news/130729-kloster-i ... sabeth.htm
Horst E

Re: Neue Aufnahmen aus einem "christlichen" Tier-KZ!

von Horst E am Mittwoch 7. August 2013, 21:24

6. August 2013
Email an das Kloster Ingenbohl betreffend deren Schweinefabrik:
An info@kloster-ingenbohl.ch
Ich bin baff und erzürnt und geradezu wütend wie Sie sich alle erdreisten Gottes Geschöpfe, in diesem Fall die Schweine, die Sie fressen werden, halten und quälen. Jesus würde sich im Grabe rumdrehen, hätte er eines wo er drin liegen könnte. Sie sind keine Christen, wenn Sie so etwas zulassen und dann auch noch vertuschen wollen. Was Sie sind werde ich nicht schreiben und aussprechen. Wer Tiere quält und ausbeutet, der kommt mit Sicherheit nicht ins Himmelreich, sondern fährt direkt in die Hölle. Da hilft auch kein falsches Bitten und Beten! Ich wünsche gute Fahrt und viel Genuss dabei.
Christof Stelz, Flurlingen
Horst E

von bär am Mittwoch 14. August 2013, 09:43

Einfach nur furchtbar! Der Mensch ist und bleibt das schlimmste Untier auf Erden
bär

von Horst E am Mittwoch 14. August 2013, 15:54

So ist es, lieber Bär!
Horst E

Zurück zu Tierrechte