Viel Erfolg!

Forumsregeln
In diesem Forum dürfen nur registrierte & freigeschaltete Mitglieder schreiben. Um Schreibzugriff zu erhalten, registriere dich bitte (Link rechts oberhalb der Foren/Beiträge) & schick danach eine Mail mit deinem Namen, deinem Benutzernamen, deiner Telefonnummer & einer kurzen Vorstellung an Brigitte at urkostmitbrigitte.de

Viel Erfolg!

von Brigitte Rondholz am Sonntag 1. April 2012, 07:13

Hallo, Ihr Lieben,
hier könnt Ihr Dinge einstellen, die Ihr nicht mehr benötigt oder umgekehrt auch Dinge erfragen, die Ihr unbedint braucht. Viel Freude und Erfolg dabei!
Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Brigitte Rondholz
Administrator

Re: Viel Erfolg!

von Béla Bartok am Sonntag 1. April 2012, 11:30

Hallo ihr Lieben,

ich hätte noch zwei feinte und absolut neuwertige Snowboard-Anzüge von Jakoo in Grün und Orange, beide in Größe 134.
Béla Bartok

von Solveig am Montag 2. April 2012, 06:53

Brigitte Rondholz hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,
hier könnt Ihr Dinge einstellen, die Ihr nicht mehr benötigt oder umgekehrt auch Dinge erfragen, die Ihr unbedint braucht. Viel Freude und Erfolg dabei!

Vielen Dank, Brigitte, für dieses tolle neue Unterforum! :hug:
Hab schon eine nette Nachricht bekommen!
Liebe Grüße
Solveig
Solveig

von Brigitte Rondholz am Montag 2. April 2012, 07:50

Solveig hat geschrieben:Vielen Dank, Brigitte, für dieses tolle neue Unterforum! :hug:
Hab schon eine nette Nachricht bekommen!

Sehr gerne - ich freue mich mit euch. So macht Forumsarbeit doppelt Spaß, wenn gleich was Konkretes für euch rumkommt. :knuddel:

Aber bitte denkt daran: Immer einen neuen Tread aufzumachen mit aussagekräftigen Überschriften, damit die Sachen schneller auffindbar sind und man sich nicht durch alle Threads wühlen muss. Bela sollte zum Beispiel ihr tolles Angebot neu reinstellen und so überschriften:

"Snowboard-Anzüge von Jakoo"

Tolle Sache, ich finde das sooooo toll, hätten wir wirklich eher drauf kommen sollen, danke noch mal an Amelie! :knuddel:

Beste Grüße - Deine Brigitte
Warum vegan? Hier findest Du die Gründe! MENSCH- mach die Augen auf!

Die Naturköstler - der Blog oder Mail an:
Brigitterondholz@t-online.de
Brigitte Rondholz
Administrator

Zurück zu Tausch- und Verschenkbörse