Alle Rohköstler oder die, die es werden wollen - aber auch Gäste - können hier über diese schöne und einfache Form der Ernährung, die Urnahrung des Menschen, die vegane Frischkost, schreiben. Alle Fragen zur Urkost/Urmethodik werden hier besprochen, aber auch alle anderen Themen rund um diese schöne, gesunde und lustvolle Lebensweise werden hier anschaulich und informativ diskutiert. Alle Tierrechtsfragen sollen zur Sprache kommen. Wir sind selbstverständlich gegen sämtliche Tierversuche. Weitere Themen: Impf-Aufklärung, gesundheitliche Eigenverantwortung, alle Irrungen und Wirrungen der heutigen Schulmedizin, Alternativen zur pharmazeutischen Medizin (z.B. zur Frauenzerstörungs"PILLE", oder Hormonersatztherapien"), natürliche Empfängnisregelungen (NER), natürliche Geburten, überhaupt der natürliche Umgang mit Kindern: Stillen, Tragen, Familienbett. Auch alle Fragen zur Erhaltung unserer Mitwelt sind uns sehr willkommen. Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht. Ein liebevoller und respektvoller Umgangston ist erwünscht. Viel Freude am Austausch!
Mary Brickenkamp hat geschrieben:Meine Meinung: Wenn er es will, dann gib ihn alle Informationen,
schenk ihm ein Seminar bei Brigitte, die sicherlich auch gute Mediziner kennt.
ulla hat geschrieben:Wer da keinen Beistand findet, ist den Krankenhausärzten einfach hilflos ausgeliefert. liebe Grüße Eure Ulla
ulla hat geschrieben:Hallo zusammen, liebe Brigitte, er ist selbst schuld an seiner Erkrankung, das weiß er auch, aber.. was ich eigentlich sagen wollte ist: die Götter nehmen ihm seine Tabletten für Diabetes weg, sodaß der Blutzucker eskaliert und machen ihm nun weis, er m u ß auf Insulin eingestellt werden und für den Rest seines Lebens spritzen. Da er ohnehin stark übergewichtig ist, wird ihm das Masthormon Insulin sicher nicht helfen seinen guten Willen abzunehmen zu verwirklichen. Der Patient hat davon keine Ahnung und glaubt den Göttern. Diese fühlen sich total beleidigt, weil ich es wagte, diesen Machenschaften Widerstand entgegenzusetzen. Unser Hausarzt, ist wie ich schon sagte meiner Urkost wohl gesinnt und hat meinem Mann auch schon öfter geraten, sich daran ein Beispiel zu nehmen. Er hat sich nun eingeschaltet und will uns dabei helfen, daß mein Mann wieder vom Insulin runterkommt. Wir haben Glück mit ihm. Wer da keinen Beistand findet, ist den Krankenhausärzten einfach hilflos ausgeliefert. liebe Grüße Eure Ulla
ulla hat geschrieben:Liebe Svenja,
danke für Deine lieben Worte. Auch mein Mann ist 72 , auch wenn er keinen Willen zur Urmethodik hat, will er nun regelmäßig Rohkostsalate-leicht gewürzt- frische Wildkräuter gemischt mit Äpfel, Möhren und anderen wohlschmeckenden Sachen, durch den Green-Power gejagt und durch ein Tuch gefiltert, zu sich nehmen. Ich denke, es ist ein Anfang.![]()
liebe Grüße Ulla
KEIMBLATT ÖKODORF
Friedfertigkeit, Nachhaltigkeit, Selbstentfaltung